FOTOGRAfIE

Fotos rund um

Thomas Höpker

Links, das Foto von Thomas Höpker mit mir davor im Foto, beide fotografiert von Ana Druga. Mitte Thomas Höpker, mit Cecilia Höpker, - Rechts HMH, das Kind ist auch mein Kind, eine Höpker. ;-)

PFANZEN IM SOMMER UND HERBST

SCHÖNHEIT UND NATUR

GARTENELEMENTE

IMPRESSIONEN


WEIHNACHTSSTIMMUNG

FOTOS BEI GARTEN VON EHREN - HAMBURG-MARMSDORF


IGS 2013 - HAMBURG

U. A. SALVIA NEMOROSA 'OSTFRIESLAND' ZÜCHTUNGEN VON ERNST PAGELS


GÄRTEN

ERNST PAGELS GARTEN


PARK DER GÄRTEN / BAD ZWISCHENAHN

ERNST PAGELS GARTEN


LOKI SCHMIDT BOTANISCHER GARTEN - HAMBURG


EIN GARTEN IN VIER- UND MARSCHLANDEN


PORTRAITS

ELLEN ENGELHARD


Ellen traf ich auf dem 100. Jubiläum des Altonaer Volkspark in HH. - Ihrer Mission & Passion als Märchenerzählerin unterwegs.


DAGMAR MISSFELDT

Michael Korte hatte 50 Menschen auf der Straße fotografiert, die gerade 50 Jahre alt waren. Die Bilder entstanden am 3. Juli 2014 anläßlich der Vernissage der ersten Ausstellung der Hamburg Messe im öffentlichen Raum, also in den großen Fenstern auf der Karolinen-Straße: genannt Halbzeit.

 

Für mich besonders - auch gerade 50 Jahre alt. Hier habe ich Dagmar Mißfeldt vor ihrem Foto abgelichtet.


FOTOS FÜR VERANSTALTUNGEN, PRINT UND WEBSEITEN

GARTEN VON EHREN - 2013


25-JAHRE "BAUM DES JAHRES"

DAS FEST - INITIERT, MIT ORGANISIERT, FOTOGRAFIERT